Chrispop – Apocalypse No (Best of 2012 Mixtape)

Chrispop - apocalypse no (best of 2012 mix)

Chrispop liefert mit “Apocalypse No” noch rechtzeitig bevor das Ende des Maya-Kalenders und damit auch unseres naht, seine persönlichen Best of 2012-Mix ab und mir bleibt nur, Danke dafür zu sagen. Das Ding enthält nämlich fast alles, was mir in 2012 auch jede Menge Spaß bereitet hat. “Fun’n Bass” nennt er die Mischung und das trifft es vorzüglich. Wobbleswing, Electroblues, Ghettofunk, Hip Hop, und andere Spassbassmusik. Alles drin, alles dran für die Weltunterfunks-Sause!

(hier gibt das das ellenlange Tracklisting und den Download)

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (3) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
keine Kommentare
Track- & Pingbacks
  1. [...] auf Soundcloud über den Weg gelaufen, weil wir beide sehr auf Ghettofunk stehen. (Könnte wegen dieses Mixes gewesen sein.) Wir schreiben uns seitdem immer wieder und ich bin mir sehr sicher, unser erster [...]

DEIN KOMMENTAR

*