Positive Flow – Flow Lines

Positive Flow - Flow lines

Der aus England stammende Multi-Instrumentalist ‘Positive Flow‘ bringt mir mit seinem Debut-Album “Flow Lines”, das auf Tokyo Dawn Records erschienen ist, selbst nach einigen Wochen des intensiven Hörens immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Nicht nur, dass diese LP äußerst fett produziert und mit echtem Orchester bereichert wurde, auch die Vocalists, die diesem Longplayer ein Feature gaben lassen sich sehen und vor allem hören: Omar, Stacy Epps, Colonel Red, Vanessa Freeman, Andre Espeut, Heidi Vogel von Cinematic Orchestra gaben ihre Stimme.

Wer noch eine Schublade braucht, um die Musik zu kategorisieren, dem würde ich am ehesten Neo-Soul empfehlen. Empfehlenswert ist diese LP ohne Frage und die Gänsehaut gibt es gratis dazu.

Absolute Blogrebellen Kaufempfehlung! Alle Infos und DL bei Tokyo Dawn.

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (5) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)

DEIN KOMMENTAR

*