The Funk Hunters – A Shambhala Mixtape

Es mag abgedroschen klingen, aber für dieses Mixtape der Funk Hunters fällt mir kein besserer Ausdruck als “Brett” ein. Sie debutierten mit ihrer 4-Turntable-Show plus Visuals beim diesjährigen Shambhala-Festival, das bei uns im Blog schon einen festen Platz hat.
Besonders cool: Von ihrem Set gibt es nicht nur einen Audiomitschnitt, sondern die volle Packung inklusive der Visuals, was ein Riesenspaß ist, denn von den unzähligen Acapellas alter Hits, die im Mix verbraten wurden, tauchen die Video in den Visuals auf. Großartig! File under: Midtempo Breaks & Funk Hunting.

The Funk Hunters Present: A Shambhala Mixtape (Full AV Mix) from The Funk Hunters on Vimeo.

Hier das Audio:

(Tracklisting und Download)

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (11) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentar
  1. martONE

    … mir fällt die Kinnlade auf die Tischkante! Das ist ja unfassbar geil, Walter!

Track- & Pingbacks
  1. […] habe ich auf diesen Mix gewartet. Schon letztes Jahr haben die Funk Hunters mit ihrem Mitschnitt für das legendäre Shambhala Festival den Vogel […]

DEIN KOMMENTAR

*