B-Ju – Prozac People (Mixtape by Sven Swift + Vinyl Verlosung + Release Party)

B-Ju ist ein junger Produzent aus Hamburg, den einige Leser der Rebellen und Freunde von Error Broadcast schon lange auf dem Zettel haben sollten. Im Jahre 2010 produzierte er die erste Vinyl-Release (Dog Day EP) auf dem Label.
Release Page / Free Download the lead single Mia Got A New Haircut from XLR8R.

B-Ju x Comfort Fit x Taprikk Sweezee
Excluvie “Prozac People” Mixtape for Blogrebellen

Zur Feier der neuen LP und der bevorstehenden Record Release Party Im Hamburger Golden Pudel Club hat Kollege Sven Swift für uns ein Mixtape gemischt, das ich euch hier präsentieren darf:

Mixtape Download

Wir verlosen 2 x B-Ju – Prozac People auf Vinyl!

Doch damit immer noch nicht genug. Error Broadcast stellt uns das Release auf Schallplatte zwei mal zur Verlosung zur Verfügung. Um eine der beiden Tonträger abzugreifen teile den Link zu diesem Beitrag auf Twitter, Facebook oder Google+ und hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag. Annahmeschluss ist Freitag, der 3. Februar 12 Uhr.

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentare
  1. Das ist wirklich ein schöner Mix. Die erste Platte war allerdings besser.

  2. Gib mich die Scheibe!

  3. Costis

    Love it!

  4. naja, too late ;-)
    aber comment und forwards lohnen sich ja immer!

  5. So, nichts geht mehr. Die Gewinner werden am Wochenende bekannt gegeben ;)

  6. Matthias

    ja da versuche ich mein Glück für die tolle Scheibe!

  7. SODERLE:

    Die Gewinner wurden via Zufallsgenerator ausgewählt und heißen:

    BENJAMIN & CHRISTIAN !

    Herzlichen Glückwunsch :)

DEIN KOMMENTAR

*