Umfrage der Forschungsgruppe Blogrebellen zur Wahl in Berlin

Zu unserer Party am kommenden Wahlsonntag habe ich euch schon eingeladen, nun möchte ich euch zur Teilnahme an unserer eigenen Wahlumfrage animieren!

Stefan aka Palisades-Berlin aka “Forschungsgruppe Blogrebellen zur Wahl in Berlin 2011″ hat sich keine Mühen gespart, sich mit dem äußerst umfangreichen Limesurvey-Umfragetool auseinander gesetzt und uns somit die Möglichkeit einer eigenen, “repräsentativen” Blogrebellen Wahlumfrage geschaffen. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Mitmachen können natürlich auch nicht-Berliner. Die Umfrage ist anonym und die Daten mit Deinen Antworten enthalten keinerlei zurückzuführende/identifizierende Informationen.

Die Ergebnisse unserer Umfrage werden wir am Sonntag gegen 17:00 Uhr auf unserer Wahlparty in der c-base veröffentlichen. Wer nicht vor Ort sein kann kann die Party als auch die Wahlergebnisse im Stream verfolgen.

Also los, wählen: Umfrage der Wahlgruppe Blogrebellen 2011

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)

DEIN KOMMENTAR

*