IFA #Tassebier am 2.09. in der Volksbar

Für das von Gilly initiierte Treffen von Bloggern und Twitterern zur IFA 2011 fragte er bei uns an, ob wir nicht Lust hätten, diesen Abend gemeinsam mit ihm auszurichten. Natürlich haben wir nach kurzer Überlegung zugesagt und dürfen dieses Event freudigst bekannt geben:

Am Freitag den 2. September steigt ab 21 Uhr die IFA #Tassebier Deluxe in der Volksbar in Berlin Mitte
Rosa-Luxemburg-Str. 39
10178 Berlin

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die erprobten Selektoren Walter Marinelli, DJ _Tasmo und – als special Guest- DJ MQ aus Hamburg!

Aber damit nicht genug: Gilly ist es zudem gelungen einen Sponsoren (Ford) für diesen Abend zu gewinnen, was wiederum für die Gäste des Abends folgendes heißt: ES GIBT FREIBIER!
Ja, richtig gelesen “FREIBIER”!

Um in den Genuss des kostenlosen Gerstensafts, vorzugsweise aus den originalen #Tassebier Tassen zu kommen, müsst ihr einfach nur bis Freitag den 2. September 17 Uhr bei der Veranstaltung auf Facebook oder Plancast zusagen, oder hier unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.
Das ist nötig, da das Freibier zwar ausreichend vorhanden ist, aber auch endlich sein wird.

Nichts desto trotz dürfen auch Gäste kommen, die nicht zugesagt haben. Unentgeltlichen Gerstensaft bekommt man allerdings nur nach oben benannten Spielregeln und solange der Vorrat reicht.

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentare
  1. Was wird doch garantiert mindestens re:pulbica-#Tassebier Dimensionen annehmen :)

  2. Juhuu #TasseFreibier! Vielen dank an @gillyberlin und seinen Sponsor! :)

  3. \o/

  4. Milhouse

    Zähl mich ein!

  5. *Meld* aber ich glaube, dass ich eh schon bei Facebook eingetragen bin :)

  6. Na wenn alles hinhaut bin ich dabei.

  7. Shit, mit Freibier kriegt man mich… ich sage mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% zu *g*

  8. lutz denker

    für freibier komme ich sogar nach mitte

  9. dieter h

    freibier? hmm. na gut, wenn du dahin gehst, komm ich mal mit.

  10. schön Freibier :) und das in Tassen noch besser!

  11. tilman

    Dabei!

  12. Zweimal Freibier werde versuchen einen der JG Jungs mitzuschleppen. Yehhh! Meine erste #tassebier als Berliner :’-)

  13. @Einhorn: Wie jezze, du (Neu)Berliner?? Nix mehr mit Köln?

  14. Diah Riha-Jones

    Bitte Freibier für Basti und Jens ;-)

  15. @pEtEr yep, suche ne Wohnung, darf ich bei Dir einziehen? n_n

  16. @Einhorn: Hm, könnte eng werden. Wir sind schon zu viert! :)

  17. Ich wäre auch ohne Freibier gekommen. Aber das ist natürlich ein schönes Extra! ;-)

  18. Ick freu ma!

  19. cven

    bin dabei und freu mich drauf meine erste #tassebier zu erleben, wo ick nüscht mit zutun habe… #abfeiern !

  20. Prima! Komme gerne morgen mit dem Kotzenden Einhorn vorbei!

  21. mikko san

    Bin dabei. MQ spielt immer coolen scheiß & werd mein 1.bier überhaupt trinken!

  22. Jörn B

    Ich sag zu, steh auf gute Musik mit Freibier

  23. #tassebier freibier I like

  24. dazwiafl

    da bin isch dabei…. dat is primaaaaa viva #bier

  25. Daniel Del Rio

    Nos vemos por ahi en la tarde!!!

  26. Ana Pons Formosa

    See you there!!!

  27. Jose Elguezabal

    Sounds grate!

  28. So mal schauen, Ich wollte nur eine mögliche Damenbegleitung meinerseits andeuten! :) hoch die #tassebier !!!

Track- & Pingbacks
  1. [...] dass man DJs braucht hätte mich fast um den Verstand gebracht. Also habe ich mir diesbezüglich Unterstützung der Blogrebellen geholt und mit ihnen zusammen die IFA Party zur IFA Tassebier gemach….Für die musikalische Unterhaltung sorgen die erprobten Selektoren Walter Marinelli, DJ [...]

DEIN KOMMENTAR

*