Yuck fou, I won’t do what you tell me

Weil es so zeitlos und endlos geil ist. Weil René wieder online ist. Weil es bestimmt von der Contentmafia bei Youtube gesperrt wird. Weil ich Bock auf kopfnicken habe:

Rage Against The Machine – Killing In The Name / via / Foto via

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentare
  1. Danke! Ich bin 14, trage karierte Holzfällerhemden und schreie mir die Seele aus dem Leib… man kann ja nicht jeden Tag Ü30 sein.

  2. Haha, sehr gut, ich bin dabei!! :D

DEIN KOMMENTAR

*