Makossa 2010 on 45 Mix


(Bild via Yuck Feah, Pallschlatten)

Zur Silvesternacht spielten beim österreichischen Radiosender FM4 17 DJs ihre persönlichen Lieblingsplatten aus dem vergangenen Jahr. DJ Makossa war natürlich auch dabei und hat ein derart seelenvolles und abwechslungsreiches Four To The Floor-Set gespielt, daß ich gar nicht anders kann, als es zu bloggen. Auch und weil die Blogrebellen sonst eher für Bassmusic und Funkyness stehen. Vertraut mir, daß Ding ist der Hammer!

Makossa 2010 on 45 Mix by Swound Sounds

Tracklisting.

Das Downloadlimit bei Soundcloud ist natürlich schon wieder erreicht, hier der Alternativlink.

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentare
  1. Also die …. on 45 Mixes sind immer heissbegehrt. Vor einigen Jahren war es noch schwieriger and Mitschnitte zu kommen aber mittlerweil sind immer einige Leute so brav die Teile mitzuschneiden und irgendwo aufzuladen. Cover und Tracklists gibts auf der FM4 Homepage die Mixes zum Downloaden gibts dann hier:
    http://www.mediafire.com/?0h70nx2j0ujhjyz

    Viel spass, greez und bang ya heads
    OK

  2. Wow, den Mix fand ich jetzt mal richtig gut, hab über eine halbe Stunde fleißig mitgechillt! Mehr davon!

DEIN KOMMENTAR

*