D&B frisch ist wie ein Erdbeer Smoothi

“Frisch wie ein Erdbeer Smoothi” (c by @saetchmo) geht mir der Mix von The Insiders rein, den die Herren für Kmag.co.uk gemischt haben.
Wunderbare Drum & Bass Tunes mit viel Gefühl und hin und wieder auch mit Gesang. Me like dat a lot!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


download / via / Foto (cc) SweetOnVeg

Tracklist:
01. Despot – Concert [dub]
02. Phobia ft. LKP – Back Again [Renegade Hardware]
03. Lenzman – Take It Back [dub]
04. Random Movement & Soundscape – Many Things [dub]
05. Survival & Soundscape – Still There [dub]
06. Jubei & Alix Perez – Distrust [Metalheadz]
07. Random Movement – Change For The Train Home [Innerground]
08. The Insiders – Don’t Resist [dub]
09. Total Science ft. Riya – Redlines [Critical]
10. Calibre – Think Again [Signature]
11. The Insiders – 9th Avenue [dub]
12. Break – Out Of Nowhere [Intrigue Music 002]
13. Random Movement – Lucky Guess [Innerground]
14. Mutt & Generic ft. Kevin King – The Goods [dub]
15. Break – Time After Time [Symmetry]
16. The Insiders – Mindset [dub]
17. The Insiders – Cairo [Intrigue Music 005]
18. The Insiders – Renaissance [Nu Directions]
19. S.P.Y. – By Your Side [Spearhead]
20. PFM – The Western RMX [Good Looking]
21. The Insiders – New Leaf [dub]
22. Superior Selectionz – Glaciers [dub]
23. Lukeino & The Heights – Withdrawn Thoughts [dub]
24. Alicia Keys – I’m Ready [d&b bootleg]

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentare
  1. Endlich mal wieder ein tiptop DnB-Mix – hab ich lange nicht mehr gehört :) Thx!!

  2. o.

    Ich habe seit etwa 10 Jahren D´n´B nicht länger als ein Stück ausgehalten. Das Ding hab ich aber jetzt zwei Mal am Stück durchgehört. Ideales Mixtape, um am Rechner zu arbeiten !! Danke !

DEIN KOMMENTAR

*