“Ich weiß noch gar nicht, was ich mit der ganzen Kohle anfangen soll”

“Ich weiß noch gar nicht, was ich mit der ganzen Kohle anfangen soll”, freut sich etwa Markus M., ein Hartz-IV-Empfänger aus dem Harz. “Soll ich damit ein halbes Mal zum Arzt gehen? Oder mir einen halben Kinofilm ansehen? Vielleicht bezahle ich damit auch einfach die monatlichen Gebühren für ein Girokonto, auf dem ich die fünf Euro vorübergehend anlegen würde, wenn die monatlichen Gebühren für ein Girokonto nicht so teuer wären.”

mehr: Spontane Partys: Arbeitslose feiern Hartz-IV-Neuregelungen

Foto vom Schockwellenreiter

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentar
  1. Wer wird denn gleich alles so negativ sehen? Mit ein wenig Sparen (1263,5 Jahre), kann man sich davon einen Porsche 911 kaufen! ;)

Track- & Pingbacks
  1. [...] erste Blogeintrag den ich wirklich 1:1 übernehmen muss. Gefunden bei den Blogrebellen Kreuzberg. “Ich weiß noch gar nicht, was ich mit der ganzen Kohle anfangen soll”, freut sich etwa Markus [...]

DEIN KOMMENTAR

*