Kinderzimmer Productions – Back

Wuuuuuhu, höchst illegal :D

Ich habe auf Youtube den Titel Back von Kinderzimmer Productions gefunden. Für diesen Track haben “Textor” aka Henrik von Holtum und “Quasi Modo” aka Sascha Klammt ein ungeklärtes Sample von The Stranglers aus ihrem Lied Golden Brown verwendet. Aus diesem Grund musste das Debutalbum der Kinderzimmer Productions mit dem selbigen Namen relativ kurze Zeit nach der Veröffentlichung wieder vom Markt genommen werden. Quelle

Kinderzimmer Productions – Back

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass man bei ConvertTube Youtube-Videos in mp3 wandeln kann? Probiert es mal aus ;)

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentare
  1. yo, dann solltest du dich auch mal nach dem “Bomb Mitte”-Release umschauen: http://www.hhv.de/item_113107.html

  2. *hehe* Allright, danke für den Tipp!

  3. Menno. Kleinski war schneller.

  4. hehehe, yo: strike!

  5. Ja. Grosses Ding damals. Einer meiner Lieblingstonträger. Noch immer.

    Aber was anderes: wie klingen denn die MP3s aus Youtube-Videos? Ist dort der Sound standardmaessig nur mit 64kbit im Video encoded?

  6. auch einfach zu bedienen: filsh.net .-)

  7. wayne

    man man man, da kommen echt errinerungen hoch..

    wenn wir schon dabei sind, checkt mal wieder nach cora e usw..

    beste grüsse ausm süden

    one

  8. “für diesen loop reißen uns die stranglers noch mal die eier ab” – wohl war

Track- & Pingbacks
  1. [...] Was dagegen unternommen wird? Nichts, denn YouTube ist zu wichtig geworden und das Phänomen anscheinend noch nicht genügend bekannt. Die Musikindustire regt sich zwar in Teilen darüber auf, dass die Musikvideos auf YouTube verfügbar sind, aber von den vielen Downloads der Stücke und der anschließenden Konvertierung weiß man anscheinend noch nichts. Gefunden via:blog.rebellen [...]

DEIN KOMMENTAR

*