Siggi der Vollassi …

… wünscht Euch einen schönen Start in die Woche! 

Siggi der Vollassi

Kategorie: Blödsinn, Lesbar
Tags:, ,
Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentare
  1. Siggi ist ja sehr stilsicher. Hier stimmt einfach alles. Wenn die Woche schon so anfängt…

  2. Ey, das ist doch der Kumpel von Toni aus Offenbach ^_^

  3. sv

    Alles richtig, sogar die Porno-Brille. Nur das Bier … es müsste theoretisch Paderborner oder Adelskrone sein ;-)

  4. Subliminal_Kid

    …oder Finkenbräu… ansonsten stilsicher wie immer uns Peter… Leider ist er so noch nicht bei Pro7Sat.1 aufgetaucht…

  5. Moin Leude, alles rodscher??
    Stilsischer, pff…. nadürlich bin isch stilsischer … alder, was dengsdn du?
    Un Maddias – haldema de Ball flach du Flachzang. Meenst du etwa den Kernassi hier, der hat doch überhaut kaa ahnung der Dollbohrer der.
    Un bleibt mer mit der billisch brie weg, des kann doch kaaner saufe die pisse.
    weidermache!

  6. eise³³

    Boah Alder, wenn ich nicht schon wüßte das du gut versorg bist würde ich dich glatt abonieren, Du bist ein saugeiler Typ. Auf zur nächsten Tränke und laß uns noch einen heben. ;-)))

  7. Anderer Asi

    Euch ist schon klar, dass ein Assi ein Assistent
    und ein ASI ein “Asozialer” ist ?

  8. Alex G.

    mir fehlt ja der schnurrbart und diesen monat wär’s ja echt für nen guten zweck:

    http://www.facebook.com/pages/MOvember-Germany/165072253510716

    aber sonst perfekt

Track- & Pingbacks
  1. [...] Obwohl ich sehr froh bin, dass dieses Faschings-Ding voll an mir vorbei geht, passt dass hier sehr gut zum Rosenmontag: Google-Bildersuche zum Keyword Vollassi und Siggi. [...]

DEIN KOMMENTAR

*