Exclusive Soulparlor Mixtape – Kreuzberg Boogie

Frank Karushaar Soulparlor IG Culture
links: Frank Kraushaar (Soulparlor), mitte: IG Culture, rechts: Frank Lotz (Soulparlor)

Pünktlich zum Wochenende bringt uns der exklusive Mix von Frank Kraushaar in Ausgehstimmung. Wie von den Mainzern Soulparlor gewohnt, sind auch dieses Mal wieder nur erstklassige funky & fresh House und Broken-Beat Tracks am Start.
Keine vielen Worte, hört selbst:

Download: Kreuzberg Boogie

Playlist:
01 delgui feat. colonel red – i get it now – cdr
02 spacek – baby baby –jazzy sport cdr
03 clyde – roll of the beats – mantis cdr
04 simbad – supersonic revelation – rawfusion cdr
05 lewis d – been here before – co-op cdr
06 lanu – don’t sleep – ubiquity cdr
07 ??? – deep in your mind – japan promo cdr
08 scienz culture – ginsu (ig rmx) – sunshine enterprises cdr
09 dj rels – sp edit
10 kenny dope – roots cdr
11 somatik – twist that – goldhill records cdr
12 mark de clive-lowe – state of the mental – abb cdr

Spread this funky Shit!
Vielen Dank an Frank & die Soulparlor Crew!

Wie findest du diesen Beitrag?
LOUDER (0) WIN (0) OMG (0) Trash (0) WTF (0) FAIL (0)
Kommentare
  1. Hi,
    ich werde da jawohl keine antisemitischen Lyrics in einem der ersten Lieder gehört haben??? “Keep An Eye On The Zionists … US Racists?” oder so ähnlich… Das in so einer sonnigen Musik scheiss-Ideologie verpackt ist, möchte ich kaum glauben und vielleicht habe ich mich ja auch verhört…
    Greetz,
    Sub_Kid

  2. Oh ja, sehr nettes Teil, perfekt für sportliche aktivitäten. Macht Spaß, bidde mehr davon!

  3. Uh…sehr sehr geil, danke dafür :-)

  4. curlism

    Der geilste shit ever!!!!!!
    Ohne die Jungs von Soulparlor, ist das Nachtleben nur halb so tanzbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich persönlich, haben die Guys vor einigen Jahren in meinen körpelichen 4 Wenden, ein neues musikalisches Fenster zum Hof geöffnet und frischen Wind durch mein Inneres geblasen!!!!!!
    Ich und meine Freundin haben Ihnen einige Abende zu verdanken, in denen wir nicht irgendeinem Trott hinterjagten, sondern uns zu Hause fühlten!! Die jungs sind wie eine heissbegehrte moderne Altbauwohnung in einer Welt voller sterilen Neubauten! My Home is my Castle, und Soulparlor der Boden auf dem wir bauen!!!!!!!!
    Props gehen raus!!!!!!!!!!!!!!!

  5. @Subliminal_Kid: Ich habe den Mix nun schon mehrfach gehört, konnte aber nichts antisemitisches heraus hören!? Hast du nocheinmal hinen gehört??

    @DJ Subotage & Yannick: Freut mich, dass der Mix gefällt :)

    @Curlism: Na da ist aber ein echter Fan am Start :D
    Aber du hast Recht, die Jungs sind schon sehr exklusiv!
    Keep on watching 4 more 2 come….

  6. mwandishi

    der titel heißt ‘roll of the beast’ und is gar nicht sonnig, sondern eher hinterhältig, aber trotzdem funky

    keep your eye on the zionists
    another mothafuckin’ on the us-racists
    mothers wonder where there sons.. gone…

    roll of the beast
    all over the east

DEIN KOMMENTAR

*